Jahresüberblick 2005

 
       
Home
Start ins Leben
Abschied von Ungarn
Die große Reise
Ankunft in München
Erste Freunde
Tiger
2005
Sheela
1. Geburtstag
Überblick 2005
 
Links
Impressum
  Ein weiteres einschneidendes Erlebnis hatte ich im Herbst: Plötzlich fingen Tara und auch viele andere Hundedamen an, sehr aaaahnziehend zu riechen. Als dann auch noch Sheela wundervoll duftete, konnte ich mich nicht mehr bremsen. Nacht für Nacht sang ich Liebeslieder voll Sehnsucht, mein Essen schmeckte mir nicht mehr und tagsüber konnte ich es kaum erwarten Sheela zu sehen. Selbstverständlich waren da auch noch einige Konkurrenten da, aber ich habe meine Liebste beschützt! Leider blieb es bei der Sehnsucht, denn unsere beiden Frauchen ließen uns nicht allein.
Na ja, auch diese Phase ging vorüber, mir schmeckte wieder mein Essen, Sheela duftete nicht mehr so speziell, aber dafür "vermöbelte" sie mich täglich. Das war auch in Ordnung.
Auch mit Tiger gab es viele Spaziergänge und Unterhaltungen von "Mann zu Mann".
Meinen Tages- oder besser gesagt Nachtablauf konnte ich auch entsprechend meinen Wünschen ändern: Jetzt geht es morgens um 1/2 10 Uhr auf die Wiese, ausschlafen ist wichtig, und dann nachmittags zwischen 4 und 7 Uhr. Danach ist Ruhe und keine Nachtspaziergänge!!! Langsam bekomme ich mein Frauchen gut erzogen.
Das Jahr ist fast vorbei, Weihnachten und Sylvester werden mit Opa gefeiert und ein neues Jahr beginnt...
Fortsetzung folgt...
 

   

weiter