2005 - ein neues Jahr beginnt

 
       
Home
Start ins Leben
Abschied von Ungarn
Die große Reise
Ankunft in München
Erste Freunde
Tiger
2005
Sheela
1. Geburtstag
Überblick 2005
 
Links
Impressum
  Ja, so ging das alte Jahr zu Ende und das neue Jahr beginnt im Arm von meinem Frauchen, wo wir zusammen mit Opa das Sylvesterfeuerwerk ansahen.
 
Ich spielte weiter mit Johnny, Jerry und Susi unter der Aufsicht von "Mutti" Tara, lernte ein Halsband zu akzeptieren, an einer Leine zu laufen, im Schnee zu kugeln, dem Balli nachzujagen und es (manchmal) auch zurückzubringen und Sektkorken zu fangen. Am liebsten mochte ich die Korken aus einer neuen Flasche, denn dann schmeckten sie richtig lecker.
Dies hat mich ein Freund von Frauchen, Stefan, probieren lassen, cooler Typ und kraulen kann er auch!

Dömpi

Apropos kraulen: Im gleichen Haus wie ich, eine Etage tiefer wohnt ein Mann, Herr Haseneder, der kann kraulen, wau, da bin ich immer hin und weg. Ich singe und quietsche weil´s einfach sooo gut tut, egal ob der Rücken oder der Bauch von ihm bearbeitet wird, einfach ein Genuss der Spitzenklasse! Auch denkt er bei seinen Ausflügen immer an mich und verwöhnt mich mit Superknöchelchen, hmmm!
Dann machte ich die Bekanntschaft meiner Tierärztin Frau Dr. Böhm, die erst sehr nett zu mir war und mich zum Schluss doch mit einer Spritze ins Hinterteil piekste.  Naja, ich randalierte halt mal wieder, nicht weil es wirklich weh tat, sondern weil ich mich einfach gegen diese Piekserei wehren wollte, bevor es zur Gewohnheit wird! Aber ich habe ihr verziehen und besuche sie mal wieder.

Herr Haseneder

 

Herr Haseneder

 
  Als der Frühling zum Sommer wurde passierte es, ich begegnete meiner ersten großen Liebe...

   

weiter